Förderkreis

Förderkreis Vareler Rugby Jugend

Um mehr Kinder und Jugendliche für den Rugbysport zu begeistern, braucht es ein intensives Engagement, auch finanziell.

Aus diesem Grund haben wir den Förderkreis Vareler Rugby Jugend (FVRJ) ins Leben gerufen, um Kindern und Jugendlichen optimale Trainingsbedingungen zu bieten.

Helfen hilft – Sie können den Förderkreis FVRJ unbürokratisch unterstützen. Entweder als Mitglied oder mit einer einmaligen/ jährlichen Spende.

Selbstverständlich können Sie auch als Mitglied durch Ihren Beitrag unsere Jugendarbeit unterstützen.

Die Spenden sind steuerlich absetzbar, gern erstellen wir eine entsprechende Spendenbescheinigung.

Mit einem Klick auf den gelben Button Förderkreis Vareler Rugby Jugend kommt die PDF Spende FVRJ. Anklicken, ausdrucken, ausfüllen, per Post an unsere Geschäftstelle oder per e-Mail an sc-varel-info@gmx.de

Die Spendenquittung wird bis 31.12. des Jahres der Spende ausgestellt.

Spendenzusage FVRJ

Spendenzusage FVRJ (207,0 KiB)